NEWS

VERLEGUNGEN WEGEN CORONA VIRUS

Aufgrund behördlicher Vorschriften bezüglich der aktuellen Entwicklung des Corona-Virus müssen mehrere Veranstaltung leider verschoben werden.

Weiterlesen …

PROGRAMM

"Susi Raith`s neues Projekt - Liebe, Leben & viel Musik"

SUSI & DIE SPIESSER

SUSI

Datum:
Sa. 27.03.2021

Beginn:
20:00 Uhr

Einlass:
18:45 Uhr

Saal:
Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg


Weitersagen und bookmarken

Info

Susi Raith & die Spiesser ist die neue Formation um Susi Raith. 17 Jahre lang war sie nun mit den Raith Schwestern in ganz Süddeutschland unterwegs. Ab 2020 gibt es auch was Eigenes von ihr und ihrer Ausnahmestimme zu hören. Es geht um Musik und zwar nur um Musik. Mit Liedern in Mundart und Englisch, unterstützt von drei sehr musikalischen Kollegen, bewegen sich die vier Musiker mit Leichtigkeit und Spielfreude durchs Singer/Songwriter-Genre. In ihren Liedern geht es um das Leben, die Liebe und alles was sie bewegt. Dabei aber nie mit erhobenem Zeigefinger, sondern immer mit einem Augenzwinkern. Ihr Schaffen bewegt sich von Klassik über Volksmusik bis hin zu Pop, Rock. Dabei bereiten sie ihrem gemeinsamen Projekt ein Fundament, das tiefer und vielfältiger nicht sein könnte. Jörg Willms, der einige Zeit als Singer/Songwriter in Australien gelebt hat, bringt internationales „feeling“ in seinen englischen Eigenkompositionen mit. So entsteht hier - getragen durch die feine Vielstimmigkeit dieser Multiinstrumentalisten - eine ganz eigene Variante des Acoustic Pop Rock, die zwar neu, aber doch vertraut wirkt, sich dabei aber nicht abnutzt und gerne immer wieder gehört werden will. Der Zuhörer verlässt lächelnd das Konzert, gönnt sich ein Glas Wein und googelt die nächsten Tourdaten.

Tickets

Ticketpreis VVK:
24,25 €

Ticketpreis Abendkasse:
tba €

Tickets online bestellen:
concertbuero-franken.de »
nuernberg-ticket.com »

WWW

Zurück