PROGRAMM

Das Neue Programm

HEINRICH DEL CORE

HEINRICH DEL CORE

Datum:
Fr. 07.02.2020

Beginn:
20:00 Uhr

Einlass:
18:45 Uhr

Saal:
Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg


Weitersagen und bookmarken

Info

Heinrich Del Core wurde 1961 als Sohn eines italienischen Gastarbeiters in Rottweil geboren. Nach der mittleren Reife entschloss er sich zunächst für eine Zahntechnikerlehre. Erst sehr spät, nämlich 1995 begann er sich mit der Comedy-Zauberei zu beschäftigen. Aus der Comedy-Zauberei wurde Standup Comedy und Kabarett. Er beendete im Jahre 2000 seinen Beruf als Zahntechniker und ist seitdem erfolgreich als Comedian und Kabarettist auf Deutschlands Bühnen ebenso unterwegs, wie Gast in zahlreichen TV-Sendungen.

Tickets

Ticketpreis VVK:
25,40 €

Ticketpreis Abendkasse:
tba €

Tickets online bestellen:
concertbuero-franken.de »
nuernberg-ticket.com »

WWW

Zurück