PROGRAMM

"Tschäng Bäng - Singmeräweng"

GÜNTER STÖSSEL & SANDY WOLFRUM

GÜNTER STÖSSEL

Datum:
So. 27.12.2020

Beginn:
20:00 Uhr

Einlass:
18:45 Uhr

Saal:
Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg


Weitersagen und bookmarken

Info

Er durfte bereits seinen 75. (!) Geburtstag feiern. Der Erfinder des fränkischen Musikkabaretts: Günter Stössel. Und immer noch ist er auf der Bühne mit seinem unverkennbaren Wortwitz. Und immer wieder gerne übernimmt der Songschreiber Sandy Wolfrum das Gastprogramm.

Lieder zur Gitarre. Lieder, Songs & Chansons, nicht nur in „hochfränkisch“, sind das Metier dieser beiden hintergründigen Humoristen und Poeten. Man denke nur an Titel wie „Ich denk scho ich bin bleed“ von Wolfrum oder „Globetrottl-Rag“ von Stössel. Seit vielen Jahren sind sie mit ihren Liedern unterwegs. Und immer wieder teilen sie sich gerne einen Abend auf der Bühne. Beide konnten sie bereits viele Auszeichnungen für ihr Schaffen einstecken.
Die Medien bestätigen ihnen Humor, Bissigkeit, Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an Kabarett-Qualitäten. Denn zwischendurch gibt’s Geschichten, Persiflagen oder einen „fränkischen Sprachkurs“. Kurzweile pur!

Tickets

Ticketpreis VVK:
24,25 €

Ticketpreis Abendkasse:
tba €

Tickets online bestellen:
concertbuero-franken.de »
nuernberg-ticket.com »

Zurück