NEWS

VERLEGUNGEN WEGEN CORONA VIRUS

Aufgrund behördlicher Vorschriften bezüglich der aktuellen Entwicklung des Corona-Virus müssen mehrere Veranstaltung leider verschoben werden.

Weiterlesen …

PROGRAMM

"Ich weiß"

CHRISTOPH KUCH

Mentalmagie mit Stil und Köpfchen

CHRISTOPH KUCH

Datum:
Fr. 22.01.2021

Beginn:
19:00 Uhr

Einlass:
17:45 Uhr

Saal:
Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg


Weitersagen und bookmarken

Info

Diese Veranstaltung wurde vom Fr. 20.03.2020 auf den Fr. 22.01.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. - Achtung! die Zeiten haben sich geändert: Einlass: 17:45 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Christoph Kuch schafft mit seinen spannenden und faszinierenden Geschichten eine magische und atemberaubende Atmosphäre. Der erfahrene Mentalist bezieht sein Publikum mit ein und wird es völlig verblüffen und zugleich begeistern. Mit Charme und Augenzwinkern öffnet Christoph Kuch das Tor zu einer faszinierenden Welt der Gedanken, einer Welt voller Magie und Entertainment.

Tickets

Ticketpreis VVK:

Tickets online bestellen:
concertbuero-franken.de »
nuernberg-ticket.com »

WWW

Zurück