PROGRAMM

"Champagne and Kerosene"

KLAUS BRANDL & BAND

KLAUS BRANDL

Datum:
Sa. 10.03.2018

Beginn:
20:00 Uhr

Einlass:
18:45 Uhr

Saal:
Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg


Weitersagen und bookmarken

Info

Der Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter und Arrangeur Klaus Brandl wurzelt mit seiner Musik im Blues, ist aber bei weitem nicht auf ihn beschränkt.

Er hat seinen eigenen, genreübergreifenden Stil entwickelt und überzeugt durch die virtuose Emotionalität seines Gitarrenspiels.

Der Meister der Slide-Gitarre und exzellente Fingerpicking-Gitarrist präsentiert neben dem aktuellen Programm „November is my Spring" Kostproben aus der neuen CD „Diamonds from Dust".

Beseelte Balladen, groovige Instrumentals und erdiger
Rock 'n' Roll sowie Ausflüge in Gypsy-Swing, Tango und Walzer garantieren ein besonderes Live-Erlebnis voller Leidenschaft, Spielfreude und Melancholie.

Die glänzenden Musiker an seiner Seite, Jim Durham am Saxophon, und Willy Förtsch am Piano.

Tickets

Ticketpreis VVK:
22,55 €

Ticketpreis Abendkasse:
tba €

Tickets online bestellen:
concertbuero-franken.de »
nuernberg-ticket.com »

WWW

Zurück